Wir sind umgezogen. Bitte beachten Sie unsere neue Adresse: Schwarzenbergplatz 3, 1010 Wien

We handle it.
No matter how
challenging complex heavy
it seems.

Pitkowitz & Partners war Sponsor des diesjährigen AIJA Seminars zum Thema Construction Disputes, bei der über 90 Teilnehmer aus der ganzen Welt in Wien zusammengekommen sind.
Organisator des gesamten Rahmenprogramms vor Ort war Partner Dr. Martin Foerster, vormals Präsident der Real Estate Comission der AIJA, der sich sichtlich zufrieden zeigte über den reibungslosen Ablauf. „Gerade nach so herausfordernden Zeiten ist es allen ein besonderes Bedürfnis, sich wieder in persona zu treffen, Ideen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dafür war das AIJA Event in Wien wie geschaffen.“
Partnerin Roxanne de Jesus hat mit weiteren Referenten im Panel „Fight Club: Concurrent delays in construction projects” in einer abwechslungsreichen Session über ein brandaktuelles Thema diskutiert.